09. Januar 2018

Elisabeth Niklaus und Alfred Hatz erhielten eine Dankesurkunde

für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum vom Land Baden-Württemberg, überreicht von der Schulleitung der Gustav-Heinemann-Schule.

Elisabeth Niklaus war seit dem Schuljahr 1982/83 an der Werkrealschule im Ried und führte dort viele Klassen erfolgreich zum Abschluss. Auch in der Lehrerausbildung begleitete sie immer wieder Praktikanten und Referendare. Im Zuge der Zusammenlegung der  Wintersdorfer Werkrealschule im Ried mit der Gustav-Heinemann-Schule wechselte sie an die jetzige Dienststelle.

Fachoberlehrer Alfred Hatz unterrichtete viele Jahre an der damaligen Grund- und Hauptschule Steinbach mit großem Erfolg die Fächer Technik und Sport. Seit dem Schuljahr 2012/13 ist er Lehrer an der Gustav-Heinemann-Schule und ist sowohl in der Primarstufe als auch Sekundarstufe der Gemeinschaftsschule tätig.