17. März 2020

Geplante Informationsveranstaltung „Grenzen setzen-aber wie?" (30.März 2020) verschoben

Die Schulen und die Schulsozialarbeit der Stadt Rastatt laden zu einem Eltern-Info-Abend ein

Liebe Eltern,

aus Vorsorge und zum Schutz der im Falle einer Infektion mit dem Coronavirus besonders gefährdeten Menschen bitten die Schulen und die Stadt Rastatt um Verständnis, dass die Informationsveranstaltung „Grenzen setzen-aber wie?“ verschoben werden muss.

Ursprüngliche Mitteilung:

Liebe Eltern,

Die Schulen und die Schulsozialarbeit der Stadt Rastatt laden zu einem Eltern-Info-Abend ein.
Zum Thema „Grenzen setzen – aber wie?“ wird Referent Oliver Hechtenberg am 30.03.2020 in der Reithalle Rastatt zu Gast sein. Das Thema des Vortrags ist und bleibt aktuell, denn klare Grenzen geben Sicherheit und Orientierung. Doch der schmale Mittelweg zwischen notwendigen Grenzen und der freien Entwicklung des Kindes ist für Eltern oftmals schwer zu bestreiten.
Referent Oliver Hechtenberg vermittelt an diesem Abend praktische Tipps und Techniken zu Ihren persönlichen Fragen – für eine gute Atmosphäre in der Familie.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen wie informativen Abend.