22. Dezember 2021

Ein schönes Weihnachtfest und guten Start ins neue Jahr

Informationen zum Schulbetrieb nach den Ferien - Sanierung der Aula

Vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport wurde ein Anschreiben zur neuen CoronaVO und eine Information zu Quarantäne und Impfen versendet (im Anhang). Bitte besuchen Sie die Homepage unserer Schule ab dem 6.Januar 2022 regelmäßig, da hier wichtige Informationen zum Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien aktuell veröffentlicht werden.

Die Sanierung unserer Aula macht Fortschritte. Ein Flächengerüst wurde aufgebaut und der Austausch der kompletten Decke erfolgt voraussichtlich in den Monaten Januar/Februar 2022. Diese Maßnahme wurde notwendig, da Rauchgas bei dem Brand im Mai 2021 in die Akustikdecke eingedrungen ist.

Die Schulgemeinschaft der Gustav- Heinemann- Schule wünscht bei allen Herausforderungen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022.